Die Finanzminister und Notenbankchefs von Deutschland, Großbritannien und Japan tragen sich anlässlich des G7-Treffens auf dem Petersberg in das Goldene Buch der Bundesstadt Bonn ein.

Mit Telekom Mobility Geschäftsführerin Dr. Olga Nevska auf der Messe Digital X in Köln.

Beim Bonner Demokratie-Fest habe ich Bundespräsident a.D. Christian Wulff, NRW-Minister Joachim Stamp und Bonns Oberbürgermeister Ashok Sridharan mit der Kamera begleitet.

Persönlicher Fotograf der argentinischen Außenministerin Susana Malcorra beim G20-Außenministertreffen in Bonn

Antrittsbesuch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

Abschiedsbesuch von Bundespräsident Joachim Gauck in Bonn.

UNO-Tag Bonn 2017

Die FedCon 2016, die Science Fiction Convention im Bonner Maritim-Hotel, unter anderem mit Star-Trek-Legende William Shatner alias Captain James T. Kirk.

ILA 2016 Berlin (Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung Berlin)

Langer Tag der Region 2015

Photokina 2014

100 Jahre LEICA